Wir über uns

Sanitätshaus Lüneburg_Gebäude
Die Firma reha team lüneburg GmbH wurde 1992 gegründet. Die ersten Jahre waren Wir in der Stadtkoppel 9 in Lüneburg ansässig. In den vergangenen Jahren ist die Firma ständig gewachsen und natürlich nahm der Platzbedarf zu, sodass wir im Mai 2016 einen neunen Standort in der Friedrich-Penseler-Straße 38 in Lüneburg bezogen.

Hier erwarten Sie eine Vielzahl von Parkplätzen.

Qualität und Beratung sind unsere Stärken

Hohe Produktqualität, Zuverlässigkeit und eine außergewöhnliche Servicebereitschaft bestimmen – seit mehr als 20 Jahren – die individuelle Versorgung unserer Kunden und somit den Erfolg des Unternehmens. Grundlage für unsere Kompetenz ist die fachliche Qualifikation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zu unserem Team gehören Gesundheits- und Krankenpfleger, Medizinproduktberater, Fachpersonal für technische Rehabilitation und Verwaltungskräfte. Ständige Fortbildungsprogramme halten uns stets auf dem aktuellen Kenntnisstand.

Gütesiegel DIN EN ISO 9001 und 13485

Um den ständig wachsenden Anforderungen des Gesundheitswesens gerecht zu werden, hat sich die Firma reha team lüneburg in der Sanitätshausbranche erfolgreich den umfassenden Forderungen des Qualitätsmanagements gestellt. Heute ist das Unternehmen gemäß DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 13485 zertifiziert.

Nehmen Sie Kontakt auf

Zentrale:

reha team lüneburg

Friedrich-Penseler-Str. 38
21337 Lüneburg

Tel.: 04131 86380
Fax: 04131 863850
Mail: info@reha-team-lueneburg.de

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags
08:00 bis 17:00 Uhr
Samstags
09:00 bis 12:00 Uhr